Hier seht Ihr die Hasis die uns viel zu früh verlassen haben...

 

Name:   Teddy

Rasse:   US TEDDY / Angora

Farbe:    blau - weiß

               blaupunktierte Augen

Geb. :    12.03.2008

Gest. :    06.08.2009

 

 

 

Er war der erste Kuschelpartner für Princess,

leider hat er uns viel zu früh für immer verlassen...

 

- Werd dich nie vergessen mein hüpscher -

 

 

 

 


 

 

mein geliebter Teo Bommel hat uns leider viel zu früh für immer verlassen.

Name:     Teo Bommel

Rasse:    Teddywidder

Farbe:     Japaner - Holländer, blaue Augen

geb:         01.04.2010

gest:        22.08.2012

Teo war der Kuschelpartner von Tinkabell, ein super lieber Kerl der sich mit jedem verstanden hat.

Leider hat er uns viel zu früh für immer verlassen.

 

-wir vermissen dich sehr und werden dich niemals vergessen mein hüpscher-

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

mein geliebter Sammy musste uns ebenfalls, nach langer schwerer Krankheit, für immer verlassen..

 

Name:   Sammy Jo

Rasse:  Farbenzwerg

Farbe:   japaner

geb:      06.2010

gest.     22.02.2013

 

Sammy war der Kuschelpartner von Tinkabell. Er war ein sehr dankbarer, sehr liebenswerter tapferer kleiner Kerl, den jeder sofort ins Herz geschlossen hat.Leider hatte er keine Kraft mehr zu kämpfen und musste uns viel zu früh verlassen. 

 

Für dich war es eine Erlösung, für mich war es trotzdem sehr schmerzhaft dich gehen zu lassen

 

-Du fehlst mir sehr und ich werd dich nie vergessen-